Freitag, 14. Februar 2014

Wikifolio "Katjuscha Research Aktientrading" ab sofort handelbar

Es ist endlich soweit.

Das wikifolio ist endlich investierbar und zwar unter der ISIN DE000LS9BTJ4 bzw.
http://www.ariva.de/LS9BTJ

Am rechten Rand dieses Blogs findet ihr weiterhin den Link zum wikifolio, um die Positionen und Trades nachvollziehen zu können.

Ich werde damit jetzt auch beginnen, hier im Blog und mit der Kommentarfunktion bei wikifolio.com meine Investments zu erklären, auch wenn ich nicht jeden Trade (gerade Teilausführungen) kommentieren werde. Aber es wird in den nächsten Tagen erst einmal eine Vorstellung meiner aktuellen Kernpositionen geben.

Nochmal der Hinweis: Käufe und Verkäufe meines Zertifikats am besten während der Xetra Handelszeiten vornehmen, da der Spread zwischen bid/ask in dieser Zeit bei meinem Zertifikat deutlich geringer ist als vor/nachbörslich.

1 Kommentar:

  1. Lange hat es gedauert. Viel Erfolg und gute Trades mit (hoffentlich bald) beiden Wikifolios!

    AntwortenLöschen