Mittwoch, 6. November 2013

Berichtsaison in voller Fahrt

Nachdem die größeren Unternehmen in Dax und MDax fast alle schon ihre Q3 Quartalszahlen veröffentlich haben, kommen so langsam auch die Nebenwerte stärker in den Fokus, zumal sich viele davon auch nächste Woche auf dem Eigenkapitalforum vorstellen werden und dort sicherlich mindestens vorläufige Zahlen zum 3.Quartal veröffentlichen.

Von meiner Watchlist haben bisher einige wenige Unternehmen ihre Zahlen vorgestellt, aber das Gros der Unternehmen wird in den kommenden Handelstagen melden. Ab morgen geht es mit Deutz und GFT los. Hier mal der Überblick zu den Finanzterminen, der aus meiner Sicht interessanten Aktienwerte.

7.11. Deutz + GFT + Morphosys + HeidelbergerZement
8.11. Euromicron + Cancom
12.11. Leoni + Centrotec + FrancotypPostalia
13.11. Borussia Dortmund
14.11. Bechtle
15.11. Drillisch + Ecotel + Softing

diverse folgen dann in den zwei Wochen bis Ende November, von denen manche sicherlich wie erwähnt ihre vorläufigen Zahlenbereits in den Tagen des Eigenkapitalforums (11.-13.November) präsentieren werden.

Ich werde versuchen, einige der Zahlen auszuwerten, mich aber auf meine größten Depotpositionen fokussieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen